Unsere Geschichte

Mein Name ist Katrin Schwarzkopf und ich bin Geschäftsführerin und Inhaberin der Kavibox.

Gemeinsam mit meinem Partner haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Fotobox zu entwerfen, welche eine herausragende Qualität liefert und gleichzeitig erschwinglich ist.

Leider haben wir auf diversen Veranstaltungen, egal ob Hochzeiten oder Firmenfeiern, äußerst schlechte Fotoboxen zu teilweise sehr hohen Mietpreisen erlebt und gesehen. Das wollten wir ändern und haben kurzerhand die Kavibox gegründet.

Oft werden wir gefragt warum eigentlich Kavibox? Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen?
Dabei liegt es auf der Hand: Der Name setzt sich aus beiden Vornamen und „Box“ von Fotobox zusammen.

Katrin + Viktor +Box

Nachdem der Name schnell gefunden war, ging es ans Eingemachte. Unzählige Stunden haben wir mit Recherchearbeit und Planung verbracht, an der technischen Ausstattung getüftelt und das Design der Fotobox kreiert - das erste Equipment wurde bestellt.

Mit einer genauen Vorstellung und einer Skizze ging es schließlich in den Baumarkt und anschließend ins heimische Büro.
Es wurde gehämmert, gesägt, gefräst und gebohrt. Wir hatten nur noch eine Woche Zeit bis zum ersten Auftrag – der 30. Geburtstag meines Schwagers in Spe und damit auch der erste „Stresstest“. Diesen meisterte die Box mit Bravur.

Die Gäste waren alle hellauf begeistert, fragten nach Visitenkarten und wollten wissen, ob die Box auch zu vermieten sei.
Lediglich ein paar kleinere Anpassungen an der Software, ein Anstrich und die Implementierung des LED-Stripes hat zu diesem Zeitpunkt noch gefehlt.

Auch beim Logo waren wir kreativ und haben uns Gedanken gemacht.
Gerne lassen wir euch teilhaben und schlüsseln das Logo hier mal auf. Der aufmerksame Leser wird es sicherlich bereits erkannt haben.

Zusammensetzung Logo

Unsere Mission...

... ist es, unsere Kunden vollumfänglich zu begeistern und unvergessliche Momente zu schaffen.
Von der Kontaktaufnahme über den Entwurf bis hin zum Auf-& Abbau der Fotobox soll es unseren Kunden an nichts fehlen. Schließlich handelt es sich hierbei nicht selten um den einen großen Tag, egal ob Hochzeit oder Geburtstag. Nichts erfreut uns mehr als begeisterte Kunden und schöne Erinnerungen zu fairem Preis. Versteckte Kosten? - gibt es bei uns nicht.

 

Price is what you pay. Value is what you get.
- Warren Buffet -

Dabei sind wir zu jederzeit hilfsbereit, flexibel und kümmern uns um alle Anliegen persönlich. Transparenz und Freundlichkeit steht für uns dabei ganz weit oben. Und sollte etwas mal nicht nach Plan laufen - finden wir gemeinsam eine Lösung!

Wir lieben, was wir tun!

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder einfach nur Informationen benötigen, zögert bitte nicht uns unverbindlich zu kontaktieren.